Tresen
Janke_Logo_dunkel

In unserer Praxis werden  k e i n e  Tests durchgeführt Durchführung von Corona-Tests https://coronavirus.nrw/patienteninformationen/

[Praxis]
[Hausarztpraxis]
[Frauenarztpraxis]
[Hebammenpraxis]
[Anfahrt]
[Impressum]
[Corona-Info]
[Praxis-Info]

Corona

Die Kassenärztliche Vereinigung hat Listen herausgegeben, um Praxen oder Testzentren zur Durchführung der Testung zu finden

Der Rhein-Sieg-Kreis hat für akute Fragen zum Coronavirus ein Bürgertelefon eingerichtet. Es ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 02241 / 13-3333 erreichbar. Darüber hinaus hat der Rhein-Sieg-Kreis eine telefonische Ansage für Bürgerinnen und Bürger geschaltet.

Liebe Patientinnen und Patienten!

- Bitte bringen Sie Ihren Mundschutz mit zum Termin.

- Bei Fieber oder Infektzeichen bitte nicht in die Praxis kommen, ohne vorher anzurufen

-Wir müssen leider bitten, keine Geschwisterkinder mit zur Untersuchung zu bringen! Eine erwachsene Begleitperson zur Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft ist wieder möglich.

Wir behandeln keine SARS CoV2- infizierten Personen! Alle  Mitarbeiterinnen sind gesund. Wir bitten nochmals bei Fieber und grippalen Symptomen wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen unsere Praxis nicht aufzusuchen! Wenden Sie sich  in diesen Fällen telefonisch an die Praxis oder die Hotline des Rhein-Sieg-  Kreises 02241/13-3333 bzw. an den  Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

- Für Patientinnen der Frauenarztpraxis bieten wir eine Videosprechstunde an, die Sie auf  Doctolib  buchen können

[Praxis] [Hausarztpraxis] [Frauenarztpraxis] [Hebammenpraxis] [Anfahrt] [Impressum] [Corona-Info] [Praxis-Info]