Tresen
Janke_Logo_dunkel

Bitte beachten Sie unsere  Corona-Infos                Praxisurlaub     06.07. - 24.07.2020

[Praxis]
[Hausarztpraxis]
[Frauenarztpraxis]
[Hebammenpraxis]
[Anfahrt]
[Impressum]
[Corona-Info]
[Praxis-Info]

Corona

Liebe Patientinnen! Wir bieten wieder unsere normale Sprechstunde an.

- Bitte bringen Sie Ihren Mundschutz mit zum Termin.

- Bei Fieber oder Infektzeichen bitte nicht in die Praxis kommen, ohne vorher anzurufen

- Für Folge-Rezepte und Überweisungen bieten wir Ihnen vorübergehend nach telefonischer Anforderung  ein Servicetelefon    02241/ 20 13 055 . Sie können am Folgetag Ihre gewünschten Dinge abholen, oder wir senden es Ihnen per Post zu.

- Für Patientinnen der Frauenarztpraxis bieten wir eine Videosprechstunde an, die Sie auf  Doctolib  buchen können

-Wir müssen leider bitten, keine Geschwisterkinder mit zur Untersuchung zu bringen! Eine erwachsene Begleitperson zur Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft ist wieder möglich.

Wir behandeln keine SARS CoV2- infizierten Personen! Alle  Mitarbeiterinnen sind gesund. Wir bitten nochmals bei Fieber und grippalen Symptomen wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen unsere Praxis nicht aufzusuchen! Wenden Sie sich  in diesen Fällen telefonisch an die Praxis oder die Hotline des Rhein-Sieg-  Kreises 02241/13-3333 bzw. an den  Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

[Praxis] [Hausarztpraxis] [Frauenarztpraxis] [Hebammenpraxis] [Anfahrt] [Impressum] [Corona-Info] [Praxis-Info]