Tresen
Janke_Logo_dunkel

Unter Einhaltung der empfohlenen Vorsichtsmaßnamen (Mundschutz, Hygiene- und Abstandsregeln) werden Vorsorgeuntersuchungen und Check-up wieder durchgeführt.  Bitte kommen ohne Begleitperson.  Bitte nutzen Sie unser Servicetelefon für Wiederholungsrezepte und Überweisungen:  02241 20 13 055

Dr.Janke bietet eine Videosprechstunde an.

Bei Fieber oder Infektzeichen melden Sie sich bitte für die  Fieber-Sprechstunde an.

[Praxis]
[Hausarztpraxis]
[Frauenarztpraxis]
[Hebammenpraxis]
[Anfahrt]
[Impressum]
[Corona-Info]
[Praxisinterna]

Corona

Liebe Patientinnen! Wir bieten wieder unsere normale Sprechstunde an.

- Bitte bringen Sie Ihren Mundschutz mit zum Termin.

- Bei Fieber oder Infektzeichen bitte nicht in die Praxis kommen, ohne vorher anzurufen

- Für Folge-Rezepte und Überweisungen bieten wir Ihnen vorübergehend nach telefonischer Anforderung  ein Servicetelefon    02241/ 20 13 055 . Sie können am Folgetag Ihre gewünschten Dinge abholen, oder wir senden es Ihnen per Post zu.

- Für Patientinnen der Frauenarztpraxis bieten wir eine Videosprechstunde an, die Sie auf  Doctolib  buchen können

-Wir müssen leider bitten, keine Geschwisterkinder und  keine Begleitperson mit zur Untersuchung zu bringen! Sollte eine Begleitung Notwendig sein, wird sie gebeten, vor der Haustür (nicht vor der Praxistür) zu warten.

Wir behandeln keine SARS CoV2- infizierten Personen! Alle  Mitarbeiterinnen sind gesund. Wir bitten nochmals bei Fieber und grippalen Symptomen wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen unsere Praxis nicht aufzusuchen! Wenden Sie sich  in diesen Fällen telefonisch an die Praxis oder die Hotline des Rhein-Sieg-  Kreises 02241/13-3333 bzw. an den  Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

[Praxis] [Hausarztpraxis] [Frauenarztpraxis] [Hebammenpraxis] [Anfahrt] [Impressum] [Corona-Info] [Praxisinterna]